by Arenja | Crazy-depri-blog.de.vu
Hier anfangen
Hier anschauen
Hier reinschreiben

Hier nicht klicken
Musik, bitte
Du Schlauch
:: Link
Der tollste Designhost der Welt
link
Krieg und Frieden

Neulich sagte ein Kumpel zu mir:"Wenn heute alle aufhören würden zu rauchen, dann würde das Benzin morgen 5€/Liter kosten." Zuerst dachte ich mir nich viel dabei, aber je länger ich darüber nachdenke, desto interessanter finde ich die Aussage. Nicht in Bezug auf die Tatsache, dass der Staat sich für die ausfallenden Steuereinnahmen eine Ersatz- Einnahmequelle suchen würde, das ist ein alter Hut. Aber denken wir doch mal anders rum: Wenn nun plötzlich alle auf der Welt rauchen würden, und der Sprit daraufhin nur noch 30 Cent kosten würde, hätten die Amis und alle anderen doch auch gar keinen Grund mehr um Öl Krieg zu führen. Das wiederum bedeutet, dass ich als Raucher täglich was für den Weltfrieden tue.

Kacke, wieder ein Grund weniger um auzuhören.


14.3.07 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__*el / Website (14.3.07 17:59)
was willst du von mir? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de