by Arenja | Crazy-depri-blog.de.vu
Hier anfangen
Hier anschauen
Hier reinschreiben

Hier nicht klicken
Musik, bitte
Du Schlauch
:: Link
Der tollste Designhost der Welt
link
5.3.07 17:14


mONTAGS KÔNNT ICH KOTZEN

Moin.

Erklär mir bei Gelegenheit doch mal jemand wie es sein kann, dass man sich ein Wochenende lang echt hängen lässt und sich dann Montags trotzdem 100 Jahre älter fühlt. ächz. Zu allem Überfluss hab ich heut morgen auch noch Wasser über meinen Laptop gekippt, der macht daraufhin echt merkwürdige Geräusche (mein Herzschlag in dem Moment auch!) und kackt fröhlich vor sich hin ab.

Seit 1 Stunde funktioniert er wieder. Ich sach ma: Puh.

 

Schönen Montag noch...

5.3.07 17:08


Der Abeitsmarkt und seine Tücken

Moin allerseits!

Wie muss man sich eigentlich fühlen, wenn man als Sprecher der Bundesagentur für Arbeit eines Tages vor die Presse tritt um bekannt zu geben, dass die Alo-Zahlen um 24000 gesunken sind?---Nun, in demselben Moment fühlt man sich wahrscheinlich ganz schön cool, geht abends mit den Jungs einen Saufen und sagt Dinge wie "Seht ihr, das Arbeitsamt ist nämlich doch für was gut, haha, und ihr wolltet mir nicht glauben, und nun seht nur, was wir alles geschafft..." Blabla undsoweiterundsofort. Schlicht, es ist eine Situation in die man sich ggf noch hineinversetzen kann, bzw der ein oder andere sogar will.

Viel lustiger finde ich die Situation, dass eben jener Sprecher am nächsten morgen aufwacht, leicht verkatert und im Mund ein Geschmack als würde seit drei Wochen ne tote Ratte drin liegen, eben jener Bundesagenturs-PR-vor-die-Kameras-Gesandte, der schlägt nun zum Frühstück die Zeitung auf und siehe: Airbus entlässt 10000 ud die Tele, verzeihung, T-com, entscheidet sich dazu 50000 "auszugliedern". Man möge mir verzeihen, aber fuck, das ist echt ne Situation die ich nich mal meinem Chemielehrer aus der 10. Klasse wünschen würde. Obwohl, dem schon...

bis dann

           D
 

1.3.07 15:45


Summer of Simpsons

Es wird Zeit dass Sommer wird!!

28.2.07 17:59


Zum Nachdenken

Es ist schwer die Fackel der Weisheit durch eine Menge zu tragen, ohne irgendwem den Bart zu versengen.
17.4.07 13:25


Moinsen!

Habe nach einigem hin und her mein Layout geändert. (Vielen Dank an den Layout-Host an dieser Stelle!) Hoffe es gefällt euch und ihr findet euch noch zurecht!


                    

27.2.07 11:13


Uuuuurgh

Hey moin!

Tja, nun hab ich es annähernd geschafft. Eine Woche Grippe liegt hinter mir, so richtig schön mit röcheln, schnoddern und fiebern. Problematisch ist nur, dass man als Raucher die Begleiterscheinungen Husten und übles rumschleimen ewig nich loswird...

Viel schlimmer als das alles ist aber dass tatsächlich die ganze Woche über nix in der Welt passiert ist was mich übermässig aufgeregt hätte. OK, selbstverständlich will ich den kleinen Jungen nich vergessen, dessen Fall mal wieder aufgezeigt hat was dabei rauskommt, wenn man Sexualstraftäter NICHT für immer wegsperrt. Ja, liebe Justizia, sie werden rückfällig. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich schlimmer finden soll, die Tatsache dass solche kranken Arschlöcher frei rumlaufen, oder dass man es in den letzten Jahren so oft gehört hat, dass man gar nicht mehr die Energie aufbringen möchte sich darüber ernsthaft zu echauffieren.

 

26.2.07 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de