by Arenja | Crazy-depri-blog.de.vu
Hier anfangen
Hier anschauen
Hier reinschreiben

Hier nicht klicken
Musik, bitte
Du Schlauch
:: Link
Der tollste Designhost der Welt
link
Krieg und Frieden

Neulich sagte ein Kumpel zu mir:"Wenn heute alle aufhören würden zu rauchen, dann würde das Benzin morgen 5€/Liter kosten." Zuerst dachte ich mir nich viel dabei, aber je länger ich darüber nachdenke, desto interessanter finde ich die Aussage. Nicht in Bezug auf die Tatsache, dass der Staat sich für die ausfallenden Steuereinnahmen eine Ersatz- Einnahmequelle suchen würde, das ist ein alter Hut. Aber denken wir doch mal anders rum: Wenn nun plötzlich alle auf der Welt rauchen würden, und der Sprit daraufhin nur noch 30 Cent kosten würde, hätten die Amis und alle anderen doch auch gar keinen Grund mehr um Öl Krieg zu führen. Das wiederum bedeutet, dass ich als Raucher täglich was für den Weltfrieden tue.

Kacke, wieder ein Grund weniger um auzuhören.


14.3.07 15:44


Morgen ihr Luuschen

Wie is so bei euch? Meine Woche schleicht sich so vor sich hin, es gibt einfach so wenig zu tun auffe Aabeit....würch, und meinen Urlaub musste ich auch um einen Tag kürzen, weil ich nächste Woche erst mal noch die Bewerber mit prüfenden Blicken bedenken muss. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn sich Leute die älter sind als ich darum Bewerben mich später als Vorgesetzten zu haben...
14.3.07 14:28


Der beste von auffe Welt

Ich wollte Euch nur schnell Grisu vorstellen, Den treuesten und besten Freund den ich habe!!


9.3.07 14:51


Wetter und Leben

Wetter:Es geht mir nicht alleine so, ich kann mir das schon vorstellen, aber wenn das Wetter sich nicht bald ändert, dann kauf ich mir ne Pistole und häng mich derqrt auf dass das Messer zum Rücken wieder rauskommt. Hab so langsam das Gefühl dass es mir in den Kopf geregnet hat.

Leben: Aufstehen, husten und schniefen, Arbeit, husten und schniefen, Fernsehn, husten und schniefen...

8.3.07 16:34


Endlich mal die Wahrheit

Da sagen die Macher der beliebtesten TV Familie mal so richtig die Wahrheit, schwupps, werden sie zensiert...

 

7.3.07 08:43


DIENSTag

Obwohl, wie im Titel schon festgestellt, erst Dienstag ist, bin ich in letzter Zeit echt baff wie schnell die Wochen einem um die Ohren fliegen. Ich meine,  es war doch  verdammt nochmal gerade erst Silvester!!  Besonders hilfreich war in diesem Fall auch das Gespräch mit meinem Vater nicht, der mir gesagt hat, dass die Zeit mit zunehmendem Alter immer schneller verfliegt.Rosige Aussichten also.

Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt Zeit zu haben. (Ladislaus Boros)

6.3.07 11:04


5.3.07 17:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de